OUT EAST (John Glynn)

John Glynn erzählt dich Geschichte eines denkwürdigen Sommers auf Long Island. 20 Leute mieten ein Haus und verbringen heftige, jugendliche, sexy Wochenenden mit ihren Freunden und Bekannten. Allein das macht schon Spaß zu lesen. Dann aber bahn sich was an, John lernt Matt kennen. Tja und dann… Die ersten paar Seiten lesen sich hölzern – aber dann, ganz plötzlich, entwickelt John Glynn einen irren Sog. Man riecht das Meer, das Bier, hört die Wellen und die Musik und ist so dermaßen drin und mit dabei und fiebert mit – ein waschechter page turner. – Und jetzt Spoileralarm: Nach den letzten Seiten dieses Buches ist man wirklich, ernsthaft sauer. Richtig sauer. Ein #mustread für alle Zaghaften, die sich nicht trauen, den Mund aufzumachen, wenn man sich verliebt hat. Super Buch.

Erschienen am 14. Mai 2019 bei Grand Central Publishing. 256 Seiten, ISBN-13: 9781538746653.